Diese Seite verwendet Cookies. Für einen weiteren Aufenthalt auf dieser Seite, akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies.

AkzeptierenDatenschutzerklärung

Alle Kartenlegungen mit den ElementekartenOnline Legesysteme

Elementekarten - Die Elemente-Basis

Warum möchte man sich so entscheiden und nicht anders oder sucht man nach einer Entscheidung. Die Fallstricke liegen in einem selbst und oft will man sie nicht wahrhaben. Diese Karten sollen helfen ihre Entscheidung besser zu erkennen und Anregungen zu geben.

Elementekarten - Die Elemente-Basis

Elementekarten - Feuer und Wasser

Jede Entscheidung die man trifft oder treffen will hat zwei Seiten. Eine positive und eine negative. Wer sich für eine Partnerschaft entscheidet ist nicht mehr so frei wie alleine. Wer sich für eine Selbständigkeit entscheidet wird mehr arbeiten müssen. Alles hat ein Für und Wider, das man vorher abschätzen sollte.

Elementekarten - Feuer und Wasser

Elementekarten - Das Elemente-Pentagramm

Diese Kartenlegung soll helfen sich im Gegensatz zu anderen zu sehen. Wie soll ich mich in einer bestimmten Situation verhalten, forsch oder zurückhaltend? Wie wirke ich auf andere? Was kann ich verbessern? Es gibt kein Ja oder Nein.

Elementekarten - Das Elemente-Pentagramm

>